Öffentlichkeitsfahndung

18. Januar 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

 Gegen eine unbekannte männliche Person wird im Polizeirevier Halle (Saale) momentan ein Verfahren wegen Diebstahl,Tankbetrug u.a. geführt.

Der Täter befuhr am 04.06.2016 gegen 00:05 Uhr mit einem grauen Mercedes CLK das Gelände einer Tankstelle in der Delitzscher Straße. Hier betankte er das Fahrzeug sowie einen Benzinkanister aus dem Kofferraum des PKW mit Benzin im Wert von ca. 66 €. Anschließend stieg der Unbekannte wieder in den PKW und fuhr nach Angaben einer Zeugin mit Vollgas in Richtung Büschdorf davon. Auf den Videoaufzeichnungen war das Kennzeichen des Fahrzeugs sehr gut zu erkennen. Bei einer Halterüberprüfung stellte sich jedoch heraus, dass das Kennzeichen zuvor gestohlen worden ist.

Die Videoüberwachung der Tankstelle wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

18.01.2017 Nr. 017 O_F

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben