+++Wieder da!+++Die Polizei bittet um Mithilfe: 26-Jähriger vermisst

7. April 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

++++++Nach der breiten Veröffentlichung in den Medien – auch in Halle an der Saale – meldeten sich Zeugen und letztendlich Herr Gzik selbst bei der Polizei. Er teilte mit, dass es ihm gut gehe und er sich derzeit in Halle (Salle) aufhalte.+++

Bereits seit dem 25. Februar diesen Jahres wird der 26-jährige Christian Gzik aus Borna vermisst. Seine Familie ging anfänglich davon aus, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte und meldete sein Verschwinden daher nicht sofort der Polizei. Mittlerweile muss davon ausgegangen werden, dass für den 26-Jährigen eine Gefahr für Leib und Leben besteht.

Die Ermittlungen der Polizei nach dem Aufenthaltsort des Herrn Gzik führten zeitweise auch nach Halle (Saale). Es besteht daher die Möglichkeit, dass sich der Vermisste in Sachsen-Anhalt aufhält oder aufgehalten haben könnte.

Die Polizei bittet daher Zeugen aus Borna, der Stadt Leipzig aber auch aus Halle sich mit Hinweisen an die Ermittler zu wenden.

Wer hat Herrn Gzik seit dem 25. Februar gesehen oder weiß wo er sich aufhält? Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder jeder anderen Polizeidienststelle, zu melden.  

Print Friendly, PDF & Email
Tags:

Kommentar schreiben