15.02.2017 Öffentlichkeitsfahndung

16. Februar 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Wegen Diebstahl wird im Polizeirevier Halle (Saale) momentan ein Verfahren gegen eine unbekannte männliche Person geführt.

Zwischen dem 07.12.2016 und dem 09.12.2016, ca. 01.30 Uhr entfernte der unbekannte männliche Täter die amtlichen Kennzeichentafeln von einem in der Emil-Eichhorn-Straße in Halle (Saale) geparkten PKW Audi. Sodann wurden diese Kennzeichentafeln an einem PKW Daimler-Benz angebracht. Mit diesem wurde am 09.12.2016 um 01.36 Uhr der Kreuzungsbereich Magistrale/Rennbahnkreuz in Halle (Saale) befahren. Infolge einer überhöhten Geschwindigkeit wurde das Fahrzeug dabei von einem Geschwindigkeitsmessgerät der Polizei registriert. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass es sich bei dem Fahrer des Daimler-Benz auch um die Person handelt, welche zuvor die Kennzeichentafeln von dem Audi entwendet hatte.

15.02.17 Nr. 042 O_F

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly

Kommentar schreiben