13-Jährige mit Schlagstock und Pfefferspray im Hauptbahnhof Magdeburg

7. September 2016 | Blaulicht | Ein Kommentar

Blaulicht-016Am 06.09.2016, gegen 18:10 Uhr erhielten Bundespolizisten am Hauptbahnhof Magdeburg den Hinweis, dass ein junges Mädchen im Hauptbahnhof mit einem Teleskopschlagstock hantiert. Die Beamten konnten das Mädchen noch im Hauptbahnhof aufgreifen. Tatsächlich führte sie ein einen verbotenen Teleskopschlagstock mit sich. Zusätzlich fanden die Bundespolizisten
noch ein erlaubnisfreies Pfefferspray bei der 13-Jährigen. Damit nicht genug, als das Mädchen ihre Geldbörse hervorholte, sahen die Beamten darauf Aufkleber mit einem Hakenkreuz und SS-Runen. Da die 13-Jährige noch nicht strafmündig ist, erfolgten Anzeigen wegen
rechtwidriger Taten gegen Minderjährige. Der Schlagstock wurde sichergestellt. Die Erziehungsberechtigten der 13-Jährigen wurden verständigt und holten ihre Tochter aus den Diensträumen der Bundespolizei am Hauptbahnhof Magdeburg, Bahnsteig 1 ab.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben