Toni Geiling präsentiert seine Musik „In der Wolkenfabrik“

17. September 2016 | Kurznachrichten, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Toni Geiling, Musiker, Komponist und Liedermacher präsentiert seine Musik „In der Wolkenfabrik“ am Samstag den 24.09.2016 von 14.00 – 17.00 Uhr Gemeindehaus „St. Briccius“Pfarrstraße 5; 06118 Halle
Mit der Instandsetzung des Saaleufers Trotha wird im Herbst dieses Jahres begonnen. Die Bürgerinitiative „Gesundes Trotha e.V.“ organisiert Spendenaktionen, für Kunstprojekte zum „Spielen und Entdecken am Weg“. Es ist uns eine Ehre, Toni Geiling gewinnen zu können. Die meisten Kinder kennen den vielseitigen Künstler. Mit seinen heiteren Liedern und besinnlichen Texten ist er ein Garant für Unterhaltung vom Feinsten und zieht auch Erwachsene in seinen Bann. Für Spaß und gute Unterhaltung sorgen u.a.

  • Clown „Chrischi“ mit zauberhafter Ballonmodellage
  • Glücksrad und Kinderbeschäftigung
  • für das leibliche Wohl sorgt ein Kuchenbasar

Der Erlös der Veranstaltung wird für die Realisierung von Kunstprojekten zur Gestaltung der Saalepromenade zwischen der Forstwerderinsel und den Klausbergen verwendet. Die Projekte werden unterstützt von der HWG, der Saalesparkasse und AG Stammtisch Trotha.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben