Saalesparkasse mit neuem SB-Center im nova eventis Einkaufszentrum präsent

27. April 2016 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Am 29. April 2016 eröffnet die Saalesparkasse ein neues SB-Center im nova eventis Einkaufszentrum in Günthersdorf. Dort stehen den Kunden ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker zur Verfügung.

„Wir möchten da sein, wo unsere Kunden sind“, sagt Dr. Jürgen Fox, der Vorstandsvorsitzender der Saalesparkasse, zur Neueröffnung. „Um ein vollwertiges SB-Center an diesem Standort bemühen wir uns schon lange. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun hier im ersten Obergeschoss des nova eventis für unsere Kunden präsent sein können.“ Auch der bisherige Außen-Geldautomat im Einkaufszentrum bleibt in Betrieb.

Mit dem neuen SB-Center zählt die Saalesparkasse insgesamt 40 SB-Standorte im Saalekreis und in der Stadt Halle (Saale). Hinzu kommen 47 Sparkassenfilialen und 20 Haltepunkte der beiden Mobilen Filialen.

Saaelesparkasse

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben