Heilig Abend alleine?

15. Dezember 2016 | Kurznachrichten, Soziales, Vermischtes | 9 Kommentare

Weihnachtsausstellung Neue Residenz 2014DSC_1677Für viele ist Weihnachten, besonders der Heilig Abend, ein Fest der Liebe, der Gemeinschaft, der Geschenke, des gemeinsamen Essens etc…

Aber was ist, wenn an Weihnachten keiner da ist? Wenn es keinen gibt, mit dem man feiern kann? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und möchten gerne mit all denen feiern, die Heilig Abend gerne unter lieben Menschen wären – anstatt alleine zu sein.

Wir laden ein zum “Heilig Abend für dich.” Jeder ist willkommen!

Ein Fest der Liebe mit:

– Weihnachtsliedersingen
– ein besinnliches Wort zu Heilig Abend
– Gemeinschaft und ein gemeinsames Essen
– Ein kleines Geschenk für jeden

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie müssen also nur sich selber mitbringen. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns feiern möchte.

Veranstalter:
Doris Martini, Personal Coach, Beraterin
www.dorismartini.de
In Zusammenarbeit mit Resurrection Power Ministries Int. e.V.

Datum: 24. Dezember 2016
Uhrzeit: 17 Uhr bis ca. 19 Uhr
Ort: In den Räumen der Gemeinde
Resurrection Power Ministries International
Grenzstr. 26
06112 Halle/Saale

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.
Bitte melden Sie sich bis 21. Dezember bei Doris Martini an:
Tel: 0176 20990565 oder per Email unter kontakt@dorismartini.de

Print Friendly

Startseite Foren Heilig Abend alleine?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wolli wolli vor 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #277684

    Für viele ist Weihnachten, besonders der Heilig Abend, ein Fest der Liebe, der Gemeinschaft, der Geschenke, des gemeinsamen Essens etc… Aber was ist,
    [Der komplette Artikel: Heilig Abend alleine?]

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #277685

    Das ist doch sicher nicht die einzige Sekte, die Weihnachten auf Seelenfang geht?

    #277686

    Kannst ja mal hingehen, gibt auch noch andere Farbis dort.

    #277687

    Wer sich darüber mokiert, sollte doch dann die Initiative zeigen, einen Weihnachtsabend des hallespektrums zu organisieren. Das wäre mal eine konkrete Aufgabe statt
    immer nur herabwürdigender statt helfender Kritik.

    #277688

    “Resurrection Power Ministries International“

    Boah, krass Ey.

    #277689

    Es finden dort wundersame Heilungen statt: ein Alleinstellungsmerkmal für Halle. Also, auf nach Halle-Ost, in die Grenzstraße, die Rettung ist nah!

    #277699

    Nach den Christvespern und Gottesdiensten am Nachmittag und frühen Abend finden noch folgende Veranstaltungen in den evangelischen Kirchen statt:
    Weihnachtsmusik
    Sa 24.12.2016 22:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Passendorfer Kirche Halle-Neustadt, Schulplatz 4
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Neustadt

    Besinnlicher Ausklang des Heiligen Abends
    Sa 24.12.2016 22:00 Uhr
    kirche Lettin, Nordstraße 3
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Lettin / Heide Nord

    Weihnachtsoratorium von J.S. Bach mit Paulus-Chor und -Orchester
    Sa 24.12.2016 22:30 Uhr
    Veranstaltungsort: Pauluskirche, Rathenauplatz 22
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Paulus
    teilnehmende Gemeinden/Einrichtungen: Halle-Heiland Halle-Paulus St. Pankratius (Halle-Mötzlich und Halle-Tornau)

    Musikalische Christnacht
    Sa 24.12.2016 23:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Beesener Kirche Halle-Silberhöhe, Franz-Mohr-Str. 1c
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Silberhöhe Beesener Kirche

    Andacht zur Heiligen Nacht
    Propst Dr. Schneider
    Sa 24.12.2016 23:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Marktkirche ‚Unser lieben Frauen‘ Halle (Saale)
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Markt

    Christnacht mit Gregorianischen Gesängen
    Sa 24.12.2016 23:30 Uhr
    Veranstaltungsort: Petruskirche Kröllwitz, An der Petruskirche 3
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung:

    In allen katholischen Kirchen finden etwa ab 22 Uhr Christmetten statt.

    #277702

    Feiern, Tanzen, Mitsingen, Schunkeln,Trinken, Flirten, Quatschen, Knutschen, Lachen etc. ist natürlich auch möglich:
    FlowerPower ab 19 Uhr
    Party Zone ab 22 Uhr
    Flash City ab 22 Uhr
    Schorre ab 23 Uhr
    Charles Bronson ab 23:55 Uhr

    alles von 365halle entnommen

    #278047

    He leute, was ist denn das für eine Werbung?
    Eine Fremdsprachenkorrespondentin und Bibelgetreue macht für gutes Geld „psychologische Beratung“.
    GRENZWERTIG

    #278049

    Bei der Stadtmission ist am 24.12. ab 15 Uhr Offene Kaffeetafel.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.